Kundenstimmen & Erfahrungen rund um unseren Maklerservice

Diese Bewertungen und Feedbacks haben wir von anderen Immobilien-Eigentümern erhalten:

Qualitätssiegel makler-empfehlung.de für MB Immobilienservice e.K.

Top Tipp!
Sehr gute Beratung, sehr schnelle und kompetente Arbeit

Ulrich H.,

Kompetent und zuverlässig

Top Betreuung von der Suche nach der passenden Wohnimmobilie, bis zur Betreuung nach dem Kauf. Wir sind trotz komplizierter Immobilie rundum zufrieden.Sehr empfehlenswert!

Julia R.

Super zufrieden mit dem Service von MB ImmobilienService!

Martin C, Geldern

Kompetent und zuverlässig!

Top Betreuung von der Suche nach der passenden Wohnimmobilie, bis zur Betreuung nach dem Kauf. Wir sind trotz komplizierter Immobilie rundum zufrieden. Sehr empfehlenswert!

T. Bitz, Deutschland

Bewertungen aus Immobilienscout

Hauskäufer Albstadt

Es gibt Kunden die sind unzufrieden, dann gibt es zufriedene Kunden mit Tendenz doch was zum Nörgeln zu finden und dann gibt es da noch mich..... Bei MB wird Dienstleistung gelebt, nicht einfach nur angeboten, mein Dank ist Euch auch nach Jahren noch zu 100% sicher. Wir hier auf unserem Berg können wirklich sagen ein Zuhause gefunden zu haben und das war vor allem der Verdienst von Michael Bitzer uns seinem Team, die wirklich alle Register gezogen haben und für uns alle einen Lebenstraum ermöglicht haben. Es danken Euch: Michael, Yvonne, Matthias, Marco, Gina, Yannic und Chiara. Leider sind nur 5 Sterne zu vergeben ich würde mehr geben ******************************************

Referenz von Michael Pompedio

Telefonnummer des Verfassers: +49 07435 1

Hauskäufer Albstadt

Durch den Makler auf die Sonnenseite des Glücks gestartet.

Wir fühlten uns von Anfang an in guten Händen. Unsere Wünsche konnten nach drei Besichtigungsterminen erfüllt werden. Wunderschöne, auffallend gut beschriebene Internetseiten. Expose ist ein Traum. Sehr viel Gefühl für den Verkäufer und den Kunden. Wer Fairness, Ehrlichkeit und Realitätssinn liebt der ist hier an der richtigen Adresse. Wir können den "Immobilien Service MB" mit sehr gutem Gewissen weiter Empfehlen.

Referenz von Familie Simson

Telefonnummer des Verfassers: 0171 6598667

Hauskäufer Rottenburg

Wir haben insgesamt zwei Jahre nach einem Einfamilienhaus zum kaufen gesucht und sind hierbei auf verschiedene Makler getroffen. Oft waren sie der Grund warum das Interesse sehr schnell an den jeweiligen Objekten verflogen war. Bis wir bei neuerlichem Interesse innerhalb eines Arbeitstages ein perfekt ausgearbeitetes Expose mit Bildern eines Hauses von Herr Bitzer per Post nach Hause bekamen. Auch der Besichtigungstermin verlief reibungslos. Sehr sympatisch, auf jede Frage eine Antwort und ehrliche Vorgehensweise. Bis einschließlich Notartermin und Hausübergabe verlief alles reibungslos, in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Dieser Makler ist unbedingt weiter zu empfehlen!

Referenz von Oliver Fink und Sandra Lehner

Telefonnummer des Verfassers: 0179 9405092

 


Bewertungen aus Facebook


 

Hauskäufer Albstadt

Fachkompetenz in Verbindung mit Freundlichkeit!..besser geht's nicht! Wir waren beim Hauskauf in besten Händen bei Herrn Bitzer und konnten auch darüber hinaus auf seine Hilfe zählen! immer wieder gerne

Hausverkäufer Albstadt

In Fachkompetenz, Mühe und Aktivität vorbildlich, wir hatten vorher schon andere Makler - kein Vergleich - jeder Zeit wieder

 


Bewertungen aus Maklerempfehlung


 

Hauskäufer Burladingen

Top Makler - versteht seinen Job!

Sehr freundlicher und fachlich gut auftretender Makler. Er hat uns beim Kauf super unterstützt und uns bei der Schlüsselübergabe noch sehr nett überrascht. Wir können Ihn nur weiterempfehlen! Vielen Dank Herr Bitzer!

Burladingen , Deutschland

Hauskäufer Empfingen:

Rundum perfekte Betreuung

Wir haben als Geldanlage ein Renditeobjekt gesucht und sind nach einigen Hausbesichtigungen schließlich auf ein Angebot des MB Immobilienservice getroffen, das mit Blick auf Qualität und Preiswürdigkeit sehr überzeugend war. Die sich anschließenden Besichtigungstermine waren allesamt professionell vorbereitet, die Gespräche mit den Besitzern und Mietern des Hauses hat Herr Bitzer immer freundlich, sachgerecht und zielführend moderiert und für alle sich ergebenden Problemstellungen hilfreiche und faire Lösungsvorschläge gemacht. Wir hatten jederzeit den Eindruck, dass Herr Bitzer immer für uns ansprechbar und präsent war. Sehr hilfreich empfanden wir auch die Unterstützung bei der sich anschließenden Formulierung von Mietverträgen und einer Hausordnung und die Übergabe eines sehr gut strukturierten Ordners mit allen Hausunterlagen und eines Wertgutachtens. Schließlich hat der Immobilienservice auch noch ein Angebot für die notwendige Nebenkostenabrechnung vorgelegt, sodass wir mit unserer neuen Rolle als Vermieter ganz gut zurecht kamen. Wir möchten uns für diese umfassende und hilfreiche Rundumbetreuung sehr herzlich bedanken und können Herrn Bitzer vorbehaltslos weiterempfehlen.

Empfingen , Deutschland

Hausverkäufer Hechingen

Servicequalität des Maklers

Herr Bitzer hat sich kontinuierlich und 100% um den Verkauf der Immobilie gekümmert und zügig alle notwendigen Schritte unternommen, um den Verkauf abzuwickeln. Auch den richtigen Käufer für das Objekt zu finden, war ihm ein persönliches Anliegen.

Hechingen , Deutschland

Hausverkäufer Albstadt

Einfach gut

Mit dem Verkauf hat einfach alles geklappt und alles gestimmt, obwohl wir schon seit 1 Jahr 1000km entfernt wohnen und nur ganz kurz vor Ort waren.

Laufen - Albstadt , Deutschland
MB ImmobilienService e.K.

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

+49 74 32 2 20 31-61
Kontakt
Direktkontakt

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden *

Ich bin einverstanden per Telefon, Fax und/oder per E-Mail kontaktiert zu werden.

Anschrift MB ImmobilienService e.K. Heinrich-Heine-Str. 27 72461 Albstadt-Onstmettingen
Hier finden Sie uns

Was ist Ihre Immobilie Wert? zur Wertermittlung