Immobilienmakler in Albstadt-Onstmettingen

Wir sind Ihr Immobilienmakler in der Region Neckar Alb

Eine Ziege für eine neue Chance

Im Jahr 2018 schenkt MB ImmobilienService für jedes verkaufte Haus einer Familie in Busoro, Ruanda eine Ziege.

In Ruanda ist es für eine Familie möglich mit Hilfe einer Ziege wirtschaftlich wieder auf die Beine zu kommen. Eine bedürftige Familie erhält eine Ziege. Das erste weibliche Kitz dieser Ziege erhält die Gemeinde zurück und kann sie an eine weitere Familie abgeben. Eine Ziege kostet ca. 30,- Euro. So kann eine Familie aus Deutschland mit 30,- Euro für eine Ziege eine ganze Hilfskette starten. Die Pfarrei hat uns ihre Unterstützung zugesagt. Da dies Hilfe ohne die organisatorische Arbeit vor Ort nicht möglich ist.

Außerdem wurde uns zugesagt, dass es möglich sein wird Fotos von den Ziegen (hoffentlich mit Familie) zu schicken. Jetzt hoffen wir auf ihre Mithilfe, dass eventuell schon zu Weihnachten die ersten Ziegen für bedürftige Familien in Busoro, Ruanda gekauft werden können. Das Projekt wird aber auf jeden Fall noch das ganze Jahr 2018 weiter gehen.

Bitte überweisen Sie Ihre Spend auf das Konto:

Kath. Kirchenpflege
DE94 6535 1260 0048 9525 12
BIC: SOLADES1BAL

Kontakt

MB ImmobilienService e.K.
Heinrich Heine Straße 27
72461 Albstadt-Onstmettingen

Tel.: +49 7432 22031-61
Fax: +49 7432 22031-62

Kontakt

© 2019 MB ImmobilienService e.K. ImpressumDatenschutz

Bewerten Sie MB ImmobilienService e.K.